Blättern Rückwärts Bücher // Zines // Kalender ->  Bücher ->  U-books: Sonne wie Winter Buch  Blättern Vorwärts
U-books: Sonne wie Winter Buch U-books: Sonne wie Winter Buch
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
9,95 €


Warum Tom eines Morgens plötzlich in den Flieger nach Ust-Kamenogorsk steigt, wissen wir nicht – und er weiß es genauso wenig.
Doch auch ohne die Sprache der Kasachen zu sprechen findet er Freunde: den Kommissar, den Arzt, und natürlich ist da noch Irina. In einem Land, das er nicht versteht, in dem jeder und alles ihm fremd ist, wo die Plattenbauten wie Felsen aus dem Boden ragen, kann Tom endlich freier atmen.

«Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein. Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun.»

Taschenbuch 12 x 18 cm, 176 Seiten
ISBN 978-3-86608-117-8





Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen