Blättern Rückwärts Bücher // Zines // Kalender ->  Bücher ->  U-books: Ich bin schizophren und es geht mir allen gut - ...  Blättern Vorwärts
U-books: Ich bin schizophren und es geht mir allen gut - Buch U-books: Ich bin schizophren und es geht mir allen gut - Buch
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
9,95 €


«Neulich auf dem Friedhof: Ein Grabstein, auf dem stand: ‹Ich habe doch gesagt, es geht mir schlecht ...›
Neulich im Spiegel: Ich ist jemand anderes. Irgendjemand. Weit weg.
Neulich in diesem Bett: Ich wache auf und ich liebe dich!»

Dirk kommt diesmal nicht allein, er hat sich mitgebracht. Er hält sich eine Halogenlampe in den Mund und man erkennt, wie es in ihm aussieht.
Töne, Texte, Bilder, Reiseberichte, Poesie und der Wahnsinn des allmächtigen Alltags. Bernemann bringt uns zum Lachen mit Dingen, die wir hassen, und er bringt uns zum Weinen mit einfühlsamen Alltagsbetrachtungen.
Dirk Bernemanns bis dato persönlichstes und vielseitigstes Buch mit einem Vorwort von Mille Petrozza (Kreator).


Rezensionen:
"Bernemann ist einer der auftrebenden Heroen aus dem Bereich der Befindlichkeitsliteratur von exzessiver Selbstbeobachtung bei maximaler Selbstironie." Main-Spitze

"Bernemann muss man lesen!" AdamTaschenbuch 12 x 18 cm, 224 Seiten mit 16 Fotos


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft