Blättern Rückwärts Bücher // Zines // Kalender ->  Bücher ->  U-books: Establish Mensch Buch  Blättern Vorwärts
U-books: Establish Mensch Buch U-books: Establish Mensch Buch
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
9,95 €


In zahlreichen Geschichten und Texten taucht Andy Strauß in den nur vordergründig normalen, meist sehr skurilen Alltag seiner Protagonisten ein, beobachtet und seziert sie, bis der Wahnsinn aus ihnen heraustropft.
Das sammelt er dann ein und zeigt es herum.

«Ich habe einmal beobachtet, wie der bärtige, Hut tragende Nachbar vom Hutmacher sein ganzes Zimmer in einen Koffer gepackt hat. Erst nur den ganzen Kleinkram, dann die Bilder, sein Bett, die Tapete, Badewanne, alles rein, ganz unnachgiebig. Als das Haus leer war, packte er es auch hinein, zuletzt noch den Gartenzaun und die Nachbarskinder, wahrscheinlich, weil er ohne deren Genöle morgens nicht wach wurde ...»

Andy Strauß, seines Zeichens erfolgreicher Poetry Slammer, Musiker, Künstler und charismatischer Gedankenverdreher. Mit seinen Texten, Lesungen und Aktionen würde er Kafka begeistern, begeistert stattdessen aber ein stetig wachsendes Publikum.

Taschenbuch 12 x 18cm, 160 Seiten
ISBN 978-3-86608-120-8


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft