Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  EP's ->  TALCO: L'Odore Della Morte Single  Blättern Vorwärts
TALCO: L'Odore Della Morte Single TALCO: L'Odore Della Morte Single
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
5,00 €


A: L'Odore Della Morte
B: Zu Atrapatu Arte

Auf 500 Exemplare weltweit limitierte 7 inch-Single der Combat-Ska-Punks in rotem Vinyl, ein kleiner Vorgeschmack auf das Live-Album.
"L'Odore Della Morte" ist sicher einer der stärksten Songs bei den Talco-Konzerten, war aber bei der Original-Aufnahme zum Debüt-Album (2004) noch weit entfernt von seiner heutigen musikalischen Finesse, die Band ist ein Paradebeispiel für ständige Neuerfindung, Weiterentwicklung, Arrangement-Änderungen und dieses gewisse "Über-sich-selber-Herauswachsen" ... von einer kleinen Ska-Punk Combo im örtlichen Jugendzentrum bei Maghera zu internationaler Grösse mit einem unverwechselbaren und eigenwilligen Stil.
Neben einem der Highlights des Jubiläums-Albums auf Seite A gibt es auf der B-Seite noch eine Coverversion der KORTATU Hymne "Zu Atrapatu Arte" erstmals auf Vinyl-Single.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen