Blättern Rückwärts  7 Jahre Keep it a Secret: Hysterese uvm.  Blättern Vorwärts

: 7 Jahre Keep it a Secret: Hysterese uvm.

: 7 Jahre Keep it a Secret: Hysterese uvm. Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.

 
8,82 €


Sa 18.11.2017 19:30h @ Wiesbaden, Kreativfabrik

7 Jahre Keep it a Secret! Das muss gefeiert werden.

Den Abend eröffnen huelse aus Dillenburg. Emodeutschpunk mit leicht hysterischem Schreigesang. Immer wieder gut. Die erste EP kommt auch bald.

Danach dann Lost Love, ''Montreal Catchy Punk". Sänger Guilhem war im Juni schon solo zu Gast, mit Band geht das noch eine Schippe mehr ab.

Empty Lungs aus Nordirland. Haben mich beim Booze Cruise in Hamburg umgeblasen und sind obendrein noch super nette Menschen.

Und der Headliner: HYSTERESE. Nicht auf Facebook, dafür mit neuen Songs auf Soundcloud. Irgendwie garagiger Postpunk aus Tübingen. Wird groß.
Veranstalter: Keep it a Secret Records


Mehr Infos: http://keepitasecret.de

Falls die Veranstaltung nicht schon vorher ausverkauft ist, endet der Vorverkauf 03:00 Stunde(n) vor Veranstaltungsbeginnn

ACHTUNG!
Es handelt sich hier um ein E-Ticket als PDF-Datei zum selber ausdrucken!! Nach dem Geldeingang erhältst du automatisch eine/mehrere E-mail(s) mit den Links zu deiner/n Eintrittskarte(n).
Sollte(n) diese nicht ankommen, schau bitte zuerst in deinen Spamfilter.
Wichtig bei Vorkasse und Barzahlen!
Wenn die Karten ausverkauft sind, oder die Zahlung nach Ende des Vorverkaufs ankommt, wird das Geld zurück erstattet.Also bitte zeitnah bezahlen, sonst kann es sein, das ihr trotz des Zahlungseingangs leer ausgeht
Menge:
Verkauf im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters

Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen

Alle Preisangaben inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer zuzüglich der Versandkosten!
Technische Probleme im Webshop? Bitte den Vorgang mit folgendem portablem Browser erneut versuchen: Firefox .