Blättern Rückwärts Bücher // Zines // Kalender ->  Bücher ->  Unsichtbar Verlag: Dichter schlachten ( von Christian Rit ...  Blättern Vorwärts
Unsichtbar Verlag: Dichter schlachten ( von Christian Ritter) Unsichtbar Verlag: Dichter schlachten ( von Christian Ritter)
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
9,99 €


Mord beim Poetry Slam! Eine Jurorin wird am Morgen nach der Veranstaltung erdrosselt aufgefunden. Jungkommissar Björn und seine Kollegin Kim nehmen die Ermittlungen auf. Wollte da ein Slammer auch mal Richter spielen und wurde zum Henker? Nach einem weiteren Vorfall wird klar: Die jungen Ermittler haben es mit einem Serientäter zu tun, und irgendwie hängt die Sache mit den Texten eines gewissen Poeten zusammen. Um sich Durchblick zu verschaffen, tauchen Björn und Kim undercover in die Slam-Szene ein. Sie jagen ihren Hauptverdächtigen Mo Schimmer, Andy Krauß, Frau Line, Franz und Moritz Bienenbang durch die ganze Republik hinterher. Doch sie laufen Gefahr, sich zu sehr in die Slam-Szene zu integrieren und ihre eigentliche Aufgabe zu vernachlässigen. Wird vor ihren Augen weitergemordet?
Taschenbuch, 196 Seiten



Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft