Blättern Rückwärts Bücher // Zines // Kalender ->  Bücher ->  Taschentiger  Blättern Vorwärts
: Taschentiger : Taschentiger
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
6,50 €


Drin ist viel Schöngeistiges (in Form von Prosa und Lyrik) aber auch Informatives (in Form von Besprechungen und Essays) – meist aber eine Mischung aus beidem. Dann gibt’s da noch ein wenig Satire, ein Schneemärchen, einen Bericht über die letzten Lieder Rio Reisers (mit Ausblick auf Reiser-Reloaded), einen Essay darüber, wieso das Dschungel-Camp am Ende vielleicht doch hoffen lässt, erhellende Feldforschung über den Unterschied zwischen Kultur- und Konsumzonen, kulinarische Tipps, wie aus Erdnussbutter und Knäckebrot ein Erdnussbutterknäckebrot zu fertigen ist und und und. Das alles (und noch viel mehr) auf 132 Seiten. Und ne CD ist auch noch dabei.
Praktischer Weise ist der Taschentiger im handlichen Hosentaschenformat erhältlich (man muss schließlich Zeichen setzen – auch gegen die Unhandlichkeit von Zeitschriften)…..

Die Autoren:
Mit Tom Bresemann (Berlin), Niklas Hughes (Mainz), Thomas Jacobs (Mainz), Dominic Memmel (Wiesbaden), Ron Mertiny (Berlin), Holger Sasum (Berlin), Benjamin Schaefer (Wiesbaden), Clemens Schittko (Berlin), Dominik Schönecker (Regensburg), Lutz Steinbrück (Berlin), Bernd Ternes (Köln), Kathrin Weßling (Hamburg) und Andreas G. Wagner (Mainz).
Auf der CD zu hören: AK Egomaschine (Köln), Dominic Memmel (Wiesbaden), August Priebe (Bingen), Michael Geißler (?), Benjamin Schaefer (Wiesbaden).


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft