Blättern Rückwärts Bücher // Zines // Kalender ->  Bücher ->  U-books: Ein wenig sterben Buch  Blättern Vorwärts
U-books: Ein wenig sterben Buch U-books: Ein wenig sterben Buch
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
9,95 €


«Moral war ein Begriff aus einem vergangenen Jahrtausend. Was man haben wollte, musste man sich holen. Und wer bitte sollte entscheiden, was bedeutet? Verlass dich auf andere und du bist verlassen. Ich habe gehandelt.
Meine innere Stimme schäumte einen wahnsinnigen Monolog vor sich hin, aber das Flüstern im Hinterkopf wurde lauter: Es geht alles. Man darf sich dabei nur nicht erwischen lassen.»

Georg ist erfolgreicher Versicherungsmakler. Er verkauft den Menschen Sicherheit. Doch der Selbstmordversuch seines Freundes Flammer wirft ihn selbst aus der Bahn. Die Suche nach dem Grund für den Selbstmordversuch wird für Georg eine Reise zurück in die gemeinsame Jugend. Als er erfährt, dass Flammers Freundin verschwunden ist, wird die Suche nach Antworten ganz schnell zur Suche nach Leben.

Taschenbuch 12 x 18 cm, 176 Seiten
ISBN 978-3-86608-118-5


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft