Blättern Rückwärts Kleidung-Frauen ->  Jacken ->  Sexypunk: Girlie Retro Kunstlederjacke, schwarz-gelb (Vegan)  Blättern Vorwärts
Sexypunk: Girlie Retro Kunstlederjacke, schwarz-gelb (Vegan) Sexypunk: Girlie Retro Kunstlederjacke, schwarz-gelb (Vegan)
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
55,99 €


Für alle die den Lederjacken-Stil aber nicht das Material mögen haben wir hier die vegane Alternative: Echtes Kunstleder!
Neue Passform mit schmaleren Schultern, auf Hüfte geschnitten, tailliertcnd längeren Ärmeln. An der Seite sind 2 Schnallen für noch besseren Sitz.
Verpasse der Jacke deinen individuellen Look, indem Du gleich die Nieten, Aufnäher und Buttons mit dazu bestellst!
(Noch sind alle Größen auf Lager, aber bald wird die Jacke in dierser Farbkombi eine Sonderanfertigung und kann bis zu 8 Wochen dauern.)



Attribut:    Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft