Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  Kreftich: Niemals Stumm LP  Blättern Vorwärts
: Kreftich: Niemals Stumm LP : Kreftich: Niemals Stumm LP
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
15,00 €


KREFTICH melden sich im Jahr 21 seit Bandgründung und gut 7 Jahre nach dem letzten Album „Bis hierhin und dann weiter“ zurück! Oder sollte man stattdessen besser sagen: sie schlagen Alarm? Denn genau das ist es, was sie mit der neuen Platte „niemals stumm“ tun. Eine Sirene die „niemals stumm“ bleibt und signalisiert, dass hinter einer Fassade aus Gutgläubigkeit und Ignoranz, Angst und Hass eine Realität herrscht. Eine Realität, die immer noch zu vielen verborgen bleibt, aber der es sich zu stellen lohnt. „niemals stumm“ kratzt nicht an der Oberfläche, sondern legt den Finger in die Wunden unserer Gesellschaft, dahin wo es schmerzt.

Es sind die Ironie und das Lachen, die insbesondere bei den Liveauftritten der Band das gewisse Etwas einbringen. Und so gehen KREFTICH und Publikum regelmäßig und gleichermaßen nachdenklich, aber glücklich, verschwitzt und bestens unterhalten in die Nacht.
„Niemals stumm“ ist unterm Strich eine „runde“ Platte, die anprangert und aufs schärfste kritisiert, aber in gleichem Maße Mut macht, motiviert und positiv in die Zukunft blicken lässt. Ganz nach dem Motto von KREFTICH: Sei niemals stumm, taub und blind.

Tracklist:
1 Gegenwind
2 In den Hafen
3 Überall, nirgendwo
4 Der Berg ruft
5 Notruf
6 Unsere Stadt bleibt bunt
7 Orkan
8 Zwischenzeilen
9 Onkel Fritz
10 Am Rhein
11 Nichts zu sagen
12 Drei Freunde
13 Letztes Lied


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft