Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  Andre Sinner: Jung und unerfahren LP  Blättern Vorwärts
Andre Sinner: Jung und unerfahren LP Andre Sinner: Jung und unerfahren LP
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
25,00 €


Gelbes Vinyl.
Wenige Sekunden des Openers "Lass uns anfangen" reichen aus, um zu wissen, wo die Reise hingeht: Nach vorne. Aufstehen und anfangen, sind die Losung der Zeit und programmatischer Motor des zweiten Andre Sinner Albums. Doch Sinner wäre nicht der A.Si, wenn nicht eine entwaffnende (Selbst-)Ironie ("Das zweite Album", "Jung und unerfahren") und der Blick in eigene Abgründe ("Die Leere", "Nur die Ratten") ebenso Platz finden würden, wie ein scharfer, schonungsloser Blick auf Missstände und Unmenschlichkeiten unserer Zeit ("Europa (hilft nicht)", "Marionetten 2") Andre Sinner ist vielleicht etwas ernsthafter geworden, doch genauso wie in "Weil ich Euch sowieso nicht mag" und "Marionetten 2" eine deutliche Absage an Verschwörungsideologen gerichtet wird, so zieht sich auch der Wunsch nach positivem Wirken durch das Zweitwerk welches aufgenommen und Co-Produziert wurde in der Mühle der Freundschaft von Martin Schmeing (u.a. "Die angefahrenen Schulkinder")


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft