Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  Moloch: Nur Motten nennen es Licht LP  Blättern Vorwärts
Moloch: Nur Motten nennen es Licht LP Moloch: Nur Motten nennen es Licht LP
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
15,00 €


Düster-Punk.
Moloch aus Berlin haben seit 2013 schon so Einiges veröffentlicht: Tapes, 12″, 10″, 7″ und Split-Singles mit u.a. Tischlerei Lischitzki und Der feine Herr Soundso. Jetzt also wieder eine LP auf Vinyl. Wer das in Zahlen braucht: es ist bereits das 4. Album der Band. Diesmal wurde alles wieder in Eigenregie aufgenommen und von zuverlässigen Händen verfeinert. Der Sound ist unverbraucht und eindeutig Moloch. Et voilà: „Nur Motten nennen es Licht“! Ein paar Dinge zu sagen gibt es wieder, klar. Was das ist? Na streng mal den Kopf an, Birne! Das Hinhören lässt sich Dir nun nicht abnehmen. Doch soviel sei gesagt: Schlechtere Zeiten sind schlechtere Zeiten und beschönigen lässt sich daran einfach gar nichts. Die Fassaden der Leichtigkeit, sie bröckeln. Dahinter nur das Nichts. Ein Auge noch, ein Zahn. Und weg. Robustes, tiefes Schwarz. All-konsumierendes Dunkel. Was für ein Moloch!


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft