Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  The Skinflicks: The Skinflicks limitierte 7  Blättern Vorwärts
The Skinflicks: The Skinflicks limitierte 7 The Skinflicks: The Skinflicks limitierte 7


The Skinflicks: The Skinflicks limitierte 7 The Skinflicks: The Skinflicks limitierte 7

The Skinflicks: The Skinflicks limitierte 7 The Skinflicks: The Skinflicks limitierte 7
 Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
15,99 €


ACHTUNG!!! Vorbestellung, die 7" erscheint am 1.4.2022 und wird auch dann erst ausgeliefert. Keine Teillieferung, wenn ihr noch was anderes Bestellt und das vor dem 1.4.2022 braucht, macht bitte eine zweite Bestellung.

Schwarzes, 40 Gramm schweres 7“ Vinyl
Extra audiophiler Tonträger von hoher Qualität - deutsche Pressung!
Stabile Kastentasche
Cover im Inside-Out Druckverfahren bedruckt
Streng limitiert auf 500 Exemplare
Die SKINFLICKS schlagen zurück, und wie!

Dieser beinharte Kinnhaken gegen die selbsternannte Elite des Punk-Establishments, zeigt eindrucksvoll wo bei den SKINFLICKS der Hammer hängt. Mit mehr Eiern könnte die Band ihr Comeback wohl kaum feiern!

25 Jahre nachdem die Jungs in der Szene zum ersten Mal auf sich aufmerksam gemacht haben, sind sie wieder da und scheuen sich - im Gegensatz zu ihren weichgespülten und glattgebügelten Kollegen - nicht anzuecken: Die Szene-Gurus und Inquisitoren jeglicher Couleur, die an jedem Spaß was auszusetzen haben und unsere geliebte Szene nur noch weiter auseinanderbringen, müssen sich warm anziehen!

Punk Rock, Street Punk, Oi!, ...Rock’n’Roll an sich muss anecken, schonungslos ehrlich sein und die Dinge beim Namen nennen. Und sowieso ist an "cancel culture" nun wahrlich nix punk! Drum, ja - fick die Punk Polizei und den ganzen Schaden, den sie anrichtet! Scheiß auf die ganze "Wir gegen die" Haltung innerhalb der Szene!

„Fuck the Punk Police“ ist eine unbequeme Singalong-Hymne, mit knurrendem Bass, rauen Gitarren, stampfenden Trommeln und den unverwechselbar giftigen Vocals von Sänger Jerome. Der Sound der SKINFLICKS wurde wieder live im Studio eingespielt, in bester, möglichst unproduzierter 80er-Jahre Tradition!

Mit „Stick Yer Disco Up Yer Arse“ wartet die B-Seite der Single mit einem wahren Klassiker der Band auf: ein richtiger Leckerbissen, der erst kürzlich neu aufgenommenen wurde und mit welchem die Herren SKINFLICKS beweisen, wie nahtlos die neuen Sachen an die alten Klassiker anschließen.

Tracklisting - Seite 1:

Fuck the Punk Police
Tracklisting - Seite 2:

Stick Yer Disco Up Yer Arse (2021 Version)


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft