Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  Absturtz: Alles bleibt anders LP  Blättern Vorwärts
Absturtz: Alles bleibt anders LP Absturtz: Alles bleibt anders LP
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
26,00 €


Das fünfte Studioalbum von Absturtz. 180 Gramm Vinyl in Gelb und limitiert.

„Alles bleibt anders“ bringt es für uns im Jahre 2020 genau auf den Punkt. Die Zügel bleiben bandintern zwar in gewohnten Händen, werden aber durch neue Rhythmen bereichert, welche unseren Horizont mit Sicherheit erweitern werden. Wir setzen mit dem kommenden Release alles auf eine Karte und gehen unseren Weg konsequent und geradeaus weiter. Sowohl das Songwriting als auch die Produktion sind für uns als Band ein Schritt nach vorne.

„Alles bleibt anders“ ist ein sehr emotionales und persönliches Album geworden.

Dieses zieht sich wie ein Faden vom Intro bis zum akustischen, letzten Song. Politische Songs wie „Alles verloren“, „Menschlichkeit“, „Feuer“ oder „Im Herzen links“ drücken unsere Fassungslosigkeit und klare Position aus, „Euer Leid“ und „Krake“ begutachten den Umgang mit Tier und Natur. Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt und Verlust sind uns in zb. „Auf die Freundschaft“, „15 Jahre“ und „Du fehlst“ ebenso wichtig und fördern den überwiegend persönlichen Charakter des Albums. Mit „Wir drehen durch“ und „Willkommen im Wochenende“ gibt es noch eine Ladung für die Party-Fraktion.

Für uns ist „Alles bleibt anders“ eine ausgereifte und gelungene Weiterentwicklung und wir hoffen damit weiterhin auf Gehör zu stossen.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft