Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  MISSBRAUCH: MISSBRAUCH - VORHANG AUF LP  Blättern Vorwärts
MISSBRAUCH: MISSBRAUCH - VORHANG AUF LP MISSBRAUCH: MISSBRAUCH - VORHANG AUF LP
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
8,00 €


Das erste Missbrauch Album auf Vinyl!!!
Vorhang auf für 14 Deutsch-Punk-Songs in allen Varianten: mal mit Vollgas voraus, mal mit Ska-Elementen, mal im Mid-Tempo mit mächtig Druck - da gibt's die ganze Palette auf die Ohren! Und immer voller Energie!
Vorhang auf für kritische Texte über Sensationsgier (Titel-Song), über die Unterwanderung der linken Szene („Grauzone“) und sonstige rechte Umtriebe ("Scheiße im Schafspelz", "Hey, Staat"), über zunehmende Ghettoisierung ("Flächenbrand") und den Verlust von Idealen ("Mammon").
MISSBRAUCH legt also auch auf ihrem mittlerweile fünften Album textlich mal wieder den Finger in die Wunden der Gesellschaft und gibt musikalisch noch jede Menge Salz bei. Dabei ist deutlich zu hören, dass die sechs Münchener eine eingespielte Combo sind! Die Band existiert seit nunmehr 18 Jahren.
„Vorhang auf“ ist das erste Album der Band, welches auf Vinyl gepresst wird. Das Vinyl ist dabei farbig (rot) und limitiert handnummerierte auf 500 Stück im Inside Out Cover und Beiblatt mit allen Texten.

Tracklist:
Vorhang auf
Flächenbrand
Grauzone
10 km
Mammon
Scheiße im Schafspelz
Armutszeugnis
Augen zu
Darm im Arsch
Irland
Maden im Speck
Stasi 2.0
Hey Staat
S.O.S.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen