Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  MDK: Manifestation LP  Blättern Vorwärts
MDK: Manifestation LP MDK: Manifestation LP
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
15,00 €


MDK / Mekanik Destrüktiw Komandöh, Punkband der ersten Stunde und wohl die ersten West-Berliner Protagonisten der neuen Musik, die mit konsequent eigenen deutschsprachigen Songs der Bewegung in ihren Anfängen gegen Ende der 70er zu einer Initialzündung verhalfen, veröffentlicht nach knapp 35 Jahren eine neue Platte – manifestation – Agit-Punk / Wave / Avantgarde-Rock, sowohl wuchtig und brachial als auch flüsternd und zärtlich, Punk trifft Improvisation und Jazz, energisch, „existenziell“ und die richtigen Fragen stellend.
Das MEKANIK DESTRÜKTIW KOMANDÖH spielt Punk – Punk, der keiner ist, niemals war und auch nicht werden wird – anarchistisch – Sinne befreiend – Spass und Improvisation.
Die LP kommt in limitiertem roten Vinyl plus DL-cards.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen