Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  THE BOTTROPS: Hinterhofhits-CD  Blättern Vorwärts
THE BOTTROPS: Hinterhofhits-CD THE BOTTROPS: Hinterhofhits-CD
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
5,00 €


Tracklist
1. DIE MASCHINE
2. EINER VON UNS
3. Go2HELL
4. ICH SENDE
5. DU KANNST NICHTS, DU BIST NICHTS
6. KANNIBALE
7. SCHÖNHEITS-OP
8. MENSCHENMATERIAL
9. TÄGLICH MEHR (GRÜSST DAS MURMELTIER)
10. WELTUNTERGANG ABSCHAFFEN!
11. RAMONA
12. WEGEN DIR
13. DAS PRODUKT
14. ZUSAMMEN SEIN
15. SCHAF IM WOLFSPELZ

Ihr bislang "härtestes" Album, wenn man bei den Bottrops überhaupt von sowas wie Härte sprechen kann, denn sowohl tiefergelegte Metal-Gitarren als auch lautes Parolengeschrei sind ja nicht so ihr Ding... die HINTERHOFHITS klingen aber nichtsdestotrotz "lauter" als die Vorgängerplatten, exakt 77% der Aufnahmen wurden an 3 Tagen LIVE in einem kleinen Kreuzberger Kellerstudio aufgenommen. Frühe NDW Sperrigkeit & Snottiness trifft auf California-Beachpunk, Garage-Sounds und Moderneres... mit mehr oder weniger kurzen 8- oder 10-zeiligen Reimen von den Fehleistungen des momentan in diesem Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte vorherrschenden Gesellschaftssystems (wissenschaftlich: Kapitalismus), manchmal distanziert und unernst, manchmal engagiert und selber betroffen (i.w.S.d.W.). Zitate: "Das Menschmaterial ist unbrauchbar", "Jung kaputt spart Schönheits-OP" oder "Ich trinke nur Super-bleifrei, dann brenn ich nicht nur am Freitagabend, sondern die ganze Woche" und ein paar tragische Liebeslieder gibt es auch noch.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft