Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Moskovskaya: Moskovskaya - 20 Jahre CD  Blättern Vorwärts
Moskovskaya: Moskovskaya - 20 Jahre CD Moskovskaya: Moskovskaya - 20 Jahre CD
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
5,00 €


20 Jahre Bandgeschichte sind ein guter Anlass, den aktuellen Stand von moskovSKAya mit dieser EP aufzuzeigen. Die Band hat sich nicht hinreißen lassen in der Vergangenheit zu schwelgen und ein Best of oder ähnliches auf den Markt zu werfen. Hier kommen 5 nagelneue Kompositionen. Zum Glück! Seit 2 Jahren gibt nun schon Ralf der Band seine außergewöhnliche Stimme. Diese EP ist sein Studiodebut, live hat er sich schon auf vielen Auftritten, u.a. beim Mighty Sounds bewährt. Nach mehreren Jahren in Mexico ist Gitarrist Tobi wieder nach Deutschland zurückgekommen und hat massig Songideen mitgebracht. In der Zwischenzeit hat er das Songwriting größtenteils übernommen. Der Bläsersatz wurde zum einen mit Hansi am Tenorsax erweitert und wird streckenweise noch von Charly, dem Orgler, mit der Posaune verstärkt. Das ergibt einen mächtigen Sound. Zudem sind die Bläser Arrangements unglaublich ausgefeilt und setzen den fünf Songs sozusagen die Krone auf. Mit dem Song "no more to say" ist der Band ein echter Kracher im typischen moskovSKAya-Style gelungen. Es werden aber mit "Displaced" auch ruhigere Töne angeschlagen, ebenso wird ein echt schräges Instrumentalstück dargeboten. Abwechslung ist Trumpf! CD kommt im schicken 6-Seitigen Digipack.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft