Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Bottles: Klimawechsel CD Kaltfront  Blättern Vorwärts
Bottles: Klimawechsel CD Kaltfront Bottles: Klimawechsel CD Kaltfront
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
7,00 €


Die Bottles dürften wohl neben den Versauten Stiefkindern wohl die dienstälteste Punkband im Sachsenland sein. Die eigenproduzierte CD Klimawechsel mit 9 Songs ist ein Tribute an die Punkband Kaltfront, welche es von 1986-1990 gab. Die Texte stammen komplett von Kaltfront und man merkt ihnen die Zeit auch an in der sie geschrieben wurden. So muss dann auch mal der alte Cowboy als Rebellenfigur herhalten, da es ja in der Zeit der DDR für eine Punkband noch recht problematisch war von den scheiß Bullen und dem Scheiß Staat zu erzählen. Die Musik erinnert mich an den Stil von EA80.

Für den Punker, der seine Wurzeln im DDR Punk sieht ist das ein absoluter Pflichtkauf.



Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen