Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Der Butterwegge: Butterbande CD  Blättern Vorwärts
Der Butterwegge: Butterbande CD Der Butterwegge: Butterbande CD
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
15,00 €


Die jüngste Vergangenheit ließ es schon vermuten. Butterwegge kehrt zurück zur ersten großen Liebe, dem Punkrock. Nach der Veröffentlichung von „Bier für lange“, einer Kooperation von Butterwegge, Pott Riddim, Sondaschule und Alex von Slime und den deutlichen Punk Schwingungen auf dem letzten Album „Super optimiert“, freuen sich die Butterwegge Fans auf das versprochene gitarrenlastige Album. „Butterbande“, das mittlerweile vierte Studioalbum des Kneipenphilosophen ist genau das geworden. Butterwegge zieht komplett blank. Songs über Ängste und Depressionen, das Verlieren eines alten Freundes, das Vater sein und eine bisher nicht gekannte Wut haben genau so Platz, wie die gewohnte Selbstverarsche, Freundschaft, die Liebe zum Rausch und Provokation aller verhasster und verabscheuungswürdiger Personengruppen. 14 Songs hat der gute Mann samt Band und neuem Produzenten in den heiligen Räumen des Redroom Recording Studios in Rheinberg aufgenommen und damit erstmals die gewohnte Komfortzone verlassen, um der Platte den gewünschten Feinschliff zu verpassen. Das Teil ist aber mal genau so geworden, wie der Butterwegge es wollte. Geradlinig, aussagekräftig, emotional und vor allem trotz teils heftiger Themen mit sehr großem Spaßfaktor versehen. Ein echtes Werk!


Produkt ist bald verfügbar. Bitte informiert mich als Erstes, wenn es da ist.

Meine E-Mail:   


Kunden haben auch Folgendes gekauft