Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Who Killed Janis: Who Killed Janis "Rusty Motorized Soul"  Blättern Vorwärts
Who Killed Janis: Who Killed Janis Who Killed Janis: Who Killed Janis


Who Killed Janis: Who Killed Janis Who Killed Janis: Who Killed Janis

Who Killed Janis: Who Killed Janis Who Killed Janis: Who Killed Janis
 Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
12,00 €


Ist es wirklich schon sieben Jahre her, dass Hessens feinstes Street Rock'n'Roll Outfit mit "Opel Rekord" unsere Stereoanlagen übernommen hat? Anscheinend ist es das, aber die gute Nachricht ist: Das Warten hat ein Ende. WHO KILLED JANIS waren im Studio, um ihre erstes Album "RUSTY MOTORIZED SOUL" in Zusammenarbeit mit ihrem Label Klabautermann Records fertigzustellen.

Das klangliche Äquivalent von Elvis, Johnny Cash, The Ramones und Social Distortion, welches auf dem Rücksitz eines Cadillacs gestopft wurde und "Grease" bei einem schäbigen Drive In sah, eroberte Punks, Rocker und sogar Metalheads im Sturm. Es ist 2022 und das Warten hat ein Ende. WHO KILLED JANIS sind zurück.

... Wir hatten einige Erwartungen an den Sound und wir haben ihn bekommen!", sagt die Band, "Wir haben unsere Zeitpläne bestmöglich zusammengewürfelt und BANG!!! Die neuen Songs, an denen wir arbeiten, haben immer noch die Form von WHO KILLED JANIS, was schmutzigen Motorcity Street Rock'n'Roll bedeutet, sind aber immer noch sing-a-long.." WHO KILLED JANIS liefern nicht weniger als die Essenz ihres Spiels: "Motorcity Street Rock'n'Roll mit Attitüde und Hooks so groß wie ELVIS mit einer Uzi an der Spitze der Festhalle Frankfurt".

Schnappt euch also noch ein Bier, legt eure Lieblings-Rockabella auf den Schoß und dreht mit "Opel Rekord" die Stereoanlage hoch. Es ist Zeit zu rocken und zu rollen, wild zu bleiben…WHO KILLED JANIS 2022


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft