Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Lucky Charm: Dexterrock CD (Ex-Planlos)  Blättern Vorwärts
Lucky Charm: Dexterrock CD (Ex-Planlos) Lucky Charm: Dexterrock CD (Ex-Planlos)


Lucky Charm: Dexterrock CD (Ex-Planlos) Lucky Charm: Dexterrock CD (Ex-Planlos)
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
10,00 €


Digipak, 2019, Ex-Planlos

Tracks:
1. 6 Saiten
2. 20 Grad
3. Hollywood Blues
4. Jackpot
5. Mary Jane
6. Catwalk
7. Rock'n'Roll Superstar
8. Tango 2000
9. Mein Akkord
10. Monroe
11. Ponyhof
12. Virtual Cowboy
13. Schokoladenlady
14. Lucky Charm
15. Boom
16. Single

Seit gestern gibt es Dexterrock! Hohohoho! Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, aber mit diesem Laut startet der Opener -6 Saiten- auf Lucky Charms' Debütalbum -Dexterrock-. Für einige dürfte es sich jedoch wie Weihnachten anfühlen, denn vor knapp zehn Jahren zog Frontmann Giuseppe Avanzato alias -Pino- seiner Punkrockcombo -Planlos- den Stecker. Mit neuer Formation und jeder Menge neuem Zeug sorgt er nun wieder für Furore. Das Trio machte bereits 2018 mit einer 5-Track EP und limitierten Liveshows unmissverständlich klar: -Die Show geht weiter, aber anders!- Mit dem Song -Rock'n'Roll Superstar-, eine der markantesten Nummern, konnte man bereits den WDR-2 Wettbewerb -Szene im Westen- gewinnen.

Der Albumtitel -Dexterrock- steht zugleich für den eigens kreierten Musikstil, der geschickt Anteile von Punk, Blues, Reggae und Rock'n'Roll vereint. -Dexterrock- ist aus dem Englischen abgeleitet: dexterous {adj} = geschickt. Das klingt zunächst total geistreich, der Name -Dexterrock- entstand in Wahrheit aber nur aus einer Bierlaune heraus und bezieht sich auf Pinos Labrador, der Dexter heißt. Dazu muss man wissen, die Jungs sind -nicht die hellsten, aber ganz nah dran- (-6 Saiten-).


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen