Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Supersparpaket CD`s  Blättern Vorwärts
: Supersparpaket CD`s : Supersparpaket CD`s
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
299,00 €


30 Jahre Hulk Räckorz! 30 Jahre Punkrock at it`s best.


Das muss gefeiert werden und deshalb gibt es 30 verschiedene und nagelneue CD‘s aus den letzten 30 Jahren Label für nur 99,-€


Welche CD war Eure Erste vom Label?


Hier die Auswahl in aktueller Reihenfolge:



Richies: Autumn Fall

Blenden: In den Wirren einer Nacht

Zwakkelmann: Papa Punk

Savants: Zum Glück zu faul

Zwakkelmann: Entschuldigung

The Savants: One million suns

Rockwohl Degowski: Ruhrpottköter

Rock'n`Roll Stormtroopers: Kings in Jeans

Outsiders Joy: Yes we Can

Use to Abuse: Killercat

WTZ: Deutschpunkrevolte

Outsiders Joy: Sonnenbankgebräunter Anabolikamutant

Tony Gorilla: Untamed Beast

The Lost Lyrics: Ansage

Troublemakers: Idiot

Rock'n`Roll Stormtroopers: On Fire

Use To Abuse: nothing left to lose

Lost Lyrics: Vor allem

Use To Abuse: it's all about nothing

Aurora: Compilation 1983-1998

Lost Lyrics: Seniorenresidenz

Molotow Soda: Kordsofa

Swoons: laut & lästig

Toxic Walls: Ihr seid nicht frei, ihr glaubt nur dran

Swoons: hart aber herzlich

Toxic Walls: Der Herbst in deiner Seele

Lost Lyrics: Man spricht deutsch

Swoons: Klein und Faul

Lost Lyrics: Rotzlöffel

Toxic Walls: Deutschland dunkel ist's in dir


Heidernei, da werde ich ja richtg melancholisch und hänge alten Erinnerungen nach:


Eines meiner ersten Lieblings-Tapes (danke Pete Ramone fürs Aufnehmen) hatte auf der einen Seite: Lost Lyrics: Rotzlöffel, auf der anderen Seite Swoons: Klein und faul – da kannte ich Fratz noch gar nicht – aber die Musik, allen voran natürlich WIZO hat mich immer begleitet und auch geprägt.


Auf `nem Use to abuse Konzert hab ich Fratz kennen gelernt, unvergessen an dem Abend: Der Gitarrist rief von der Bühne: „Heute zeige ich euch, wie man ein Flammenhemd bastelt“ und zündete seine Brustbehaarung an (und klopfte alles ganz schnell wieder aus).


Bei Fratz lief ein Tony Gorilla Demotape und ich kam rein und meinte: „Die Danzig kenn ich gar nicht - oder sind das Misfits?“ Er: „Nein, das sind Tony Gorilla, die wollen hier ihre Platte raus bringen.“


Bei Savants zeigte sich, dass Punkrock ein Dorf ist, ein alter Kollege von mir, der aus meinem Heimatkaff nach Tübingen ausgewandert war, schickte mir n Demo und meinte: „Meine neue Band, hör mal rein“.

Zeitgleich bekam WIZO-Axel vom Gitarristen der Band das gleiche Demo zugesteckt und wir alle waren, unabhängig voneinander, begeistert.


Mit Zwakkelmann, oder damals noch Schließmuskel, bin ich groß geworden, da waren wir als Kinderpunks immer in Wesel beim Weihnachtskonzert.


Und wenn man aus Dinslaken kommt, kennt man natürlich die legendären Richies vorwärts, rückwärts und seitwärts.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft