Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Terrorgruppe: Tiergarten CD Diggypack  Blättern Vorwärts
Terrorgruppe: Tiergarten CD Diggypack Terrorgruppe: Tiergarten CD Diggypack
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
12,90 €


Vermutlich 12 Jahre nach ihrem letzten echten Studio-Album endlich eine komplette neue LP, die Achte ungefähr. ARCHI MC MOTHERFUCKER , JOHNNY BOTTROP und Bassist ZIP SCHLITZER haben sich mit den Neuzugängen KID KATZE und EROS RAZORBLADE zum Fünfer verstärkt und melden sich mit 14 neuen Titeln mal sarkastisch, mal überdreht und leichtfüßig, oft eingängig und melodisch, aber immer angriffslustig und bissig ... und wen sie damit treffen, der hat es auch meistens so verdient. Tiergarten entstand in zwei Liveaufnahme-Sessions und wurde von ARCHI ALERT und dem bereits bewährten ANDI JUNG produziert, in bandtypischem Sound, sowohl modern als warm-vintage late 70ties. Genau das TERRORGRUPPE-Album, auf das die Welt so viele Jahre gewartet hat.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft