Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Supabond: Narben  Blättern Vorwärts
Supabond: Narben Supabond: Narben
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
3,25 €


Zweites Album der Deutschpunks aus Düsseldorf um die einzigartige Sängerin SUSE VON BOND, die auch dem Album ihren unverkennbaren Stempel verpasst: ausdrucksstark, leicht überspitzt und mit angemessener Theatralik stellt sich die Frontfrau in die Tradition von weiblichen Ausnahmestimmen wie bei IDEAL, NINA HAGEN oder HANSAPLAST.
"Narben" ist ein zielstrebiges Album, dessen Songs noch etwas härter, schneller und direkter geworden sind.
Manche Tracks könnten auch von TOXOPLASMA stammen, nur eben mit weiblichem Gesang.
Das NOTDURFT-Cover Heimat wird perfekt in die 15 Songs integriert.
Die intelligenten, klischeelosen Texte befassen sich mit Alltagsthemen, in denen Verzweiflung, Verletzlichkeit, aber auch Zwischenmenschliches und Sexualität aus weiblicher Perspektive eine große Rolle spielen.
Es nur wenige Bands, die deutschsprachigen Punk derart energisch, unverfälscht lebendig und individuell zu transportieren vermögen.

Tracklist:

01. Halleluja
02. Herzschlag
03. Kinderlied
04. Laufrad
05. Töten
06. Anders Als Man Denkt
07. Pflicht
08. Narben
09. Schön Obszön
10. Schmerz
11. Wahrheit Oder Pflicht
12. Kleine Hände
13. Wunschkonzert
14. Heimat
15. Licht


Produkt ist bald verfügbar. Bitte informiert mich als Erstes, wenn es da ist.

Meine E-Mail:   


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen