- Warum verschwindet der Warenkorb, wenn ich auf andere Produktkategorien klicke?
Bitte in diesem Fall - einfach auf F5 drücken und den Browser neu laden! ...
- Wie funktioniert das mit der GEMA ... ?
Wenn ihr als Band, Texter, Komponist und somit auch eure Songs (also: eigene Songs, keine Coversongs!) nicht bei der GEMA gemeldet seid, dann dürft ihr ...
- Was kostet mich als Band dieser großartige Service?
Standardmässig 30% vom Brutto-Verkaufspreis (inkl. der gesetzlichen MwSt.) falls der Verkäufer umsatzsteuerpflichtiger Unternehmer ist bzw.
30% vom Netto-preis (ohne MwSt.) falls Kleinunternhehmer oder Privatmann!
Den Verkaufspreis einens ...
- Wieviel Geld bekomme ich denn genau ausgezahlt - Gibt es eine Abrechnungs-Beispiel?
Du bekommst den Hauptteil Deiner Einnahmen - sofort ab dem ersten Verkauf! Standardmässig erhältst Du 70% des Brutto-Verkaufspreises, wenn Du umsatzsteuerpflichtig bist.
Ansonsten erhälst Du 70% ...
- Wie komme ich als Band/Verkäufer an mein Geld?
Du kannst dir nach erfolgreichem rechtswirksamen Verkauf jederzeit dein Guthaben bei der punk.de aufs Konto überweisen lassen, oder es dir auf ein paypal-Konto schicken lassen!Dazu ...
- Was kann ich über punk.de verkaufen?
Alle Produkte die von Dir hergestellt worden sind und die es in der Produktkategorie gibt.
Du sollst jedoch mindestes 3 Stück von diesem Produkt haben! ...
- Wer zahlt die Paymentkosten?
Der Endkunde bezahlt die Paymentkosten. Er wählt schließlich auch zwischen verschiedenen Anbietern.Die Paymentkosten ändern sich auch je nach Höhe der Bestellung.Mindestbestellwert / aktuelle Paymentkosten sind ...
- Wie kann ich mein angebotenes Produkt löschen?
Das Löschen eines Produktes ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Falls Ihr das Produkt aus dem Sortiment genommen haben wollt, tretet einfach mit uns in Kontakt ...
- Wie kann ich mein bereits angelegtes Produkt bearbeiten?
Einfach im Admin-Bereich auf das Produkt klicken, bearbeiten und speichern! ...
- Wie kann ich meine Tickets aus dem Verkauf nehmen?
Setze Dich dafür mit uns in Kontakt! ...
- Wie kann ich als Veranstalter die E-Tickets am Konzerttag auf Gültigkeit überprüfen?
Es gibt hierzu 3 Möglichkeiten:
1) Nachdem der Vorverkauf beendet ist, erhälst du eine csv-Datei mit den verkauften Tickets. Diese musst du nur nach Nummern sortieren ...
- Wie kann ich Konzertkarten/E-Tickets anbieten und was kostet das?
Das Anbieten der Konzerttickets kostet dich gar nichts und der Käufer muss bei einem E-Ticket nur 8% Vorverkaufsgebühr dafür entrichten. Die Vorverkaufsgebühr bei Hard-Tickets beträgt ...
- Wie kann ich bezahlen?
Via Vorkasse/(Sofort-)Überweisung, Barzahlen.de oder Paypal.
Es erfolgt jedoch generell nur eine Warenausgabe bzw. der Warenversand , nachdem wir den Rechnungsbetrag in voller Höhe erhalten haben!
Vorkasse geht ...
- Womit verschickt Ihr?
Wir versenden normalerweise versichert mit DPD bzw. mit der Deutschen Post ...
- Werden meine eingegebenen Daten vertraulich behandelt?
Kundendaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. ...
- Wie schnell liefert Ihr?
Wir versenden die Ware in der Regel unverzüglich nach Erhalt des Rechnungsbetrages. Die Lieferung erfolgt durch uns unter dem Vorbehalt, dass wir selbst richtig und ...
- Wie hoch sind die Versandkosten
Die Versandkosten betragen nach Deutschland (4,90 Euro), Österreich(9,00 Euro), Euroland (12,00 Euro) und Schweiz, Norwegen und Weltweit(20 Euro)! Unter Umständen können sich die Versandkosten für ...
- Wie verschickt Ihr Poster?
Die Plakate werden nicht gerollt, sondern aus Verpackungsgründen gefaltet verschickt! ...
- Wie läuft das mit der MwSt. und dem Zoll?
Die genannten Preise sind freibleibend und enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19% (im Zeitraum vom 1.7.-31.12.20 - 16%)(bzw. 7% ((im Zeitraum vom 1.7.-31.12.20 ...
- Wie kann ich Sachen reklamieren?
Bitte fülle das RücksendeFormular welches du hier findest:
http://punk.de/public/doks/ruecksendeschein.pdf
vollständig aus und sende uns die Ware bitte immer ausreichend frankiert an uns zurück. Deine Portoauslagen werden bei gerechtfertigter Reklamation ...
- Was ist ein E-Ticket?
Ein E-Ticket ist eine elektronische Eintrittskarte mit einer Nummer bestehend aus mehreren Zeichen und/oder ein dazugehöriger Barcode.
Dieses bekommst Du nach erfolgreichem Kauf als E-Mail mit ...
- Was bedeutet im Kauf-Menü der Punkt "Vorkasse"?
he Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorkasse
Vorkasse geht unter Angabe der Bestell-/Rechnungsnr auf folgendes Konto:
Fidor Bank, BLZ 70022200, Konto-Nr: 0020093951, Empfänger: Hulk Räckorz GmbH, BIC/Swift-Code: FDDODEMMXXX,, IBAN: DE02700222000020093951 ...
- Wie kann ich mein Ticket umtauschen?
Gar nicht, Tickets sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Hintergrund ist, dass Sport-, Freizeit- und Kulturveranstaltungen jeder Art bei einem zweiwöchigen Widerrufs- und Rückgaberecht kaum plan- ...
- Wie kann ich Konzertkarten/E-Tickets anbieten und was kostet das?
Das Anbieten der Konzerttickets kostet dich gar nichts und der Käufer muss bei einem E-Ticket nur 8% Vorverkaufsgebühr dafür entrichten. Die Vorverkaufsgebühr bei Hard-Tickets beträgt ...
- Wie erfolgt die Ticket-Rückerstattung im Falle einer Absage oder Verschiebung?
Im Falle einer Absage erhält der Käufer seine Ticketgrundgebühr (ohne die zzgl. VVK-Gebühren, sowie ggf. Payment- oder Versandḱosten, da diese Leistungen auch erbracht wurden) vom ...