Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Elektroboys: Millionen denken so wie ich.  Blättern Vorwärts
Elektroboys: Millionen denken so wie ich. Elektroboys: Millionen denken so wie ich.
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
13,99 €


1. Ich mach alles kaputt.
2. Alles kannst du von mir haben, du mußt nur bitte sagen.
3. Glaub mir. Es ist soweit. Wir fordern Anerkennung als eine Minderheit.
4. Ich wollt schon immer aus Hamburg wegziehen. Mach ich aber nicht.
5. Ich muß hier raus. Geschminkt seh ich noch viel besser aus.
6. Ich krach in dich, denn jetzt ist es zu spät. Für einen Ausweg ist es jetzt zu spät.
7. Mein guter Hund, was ist los mit dir?
8. Ich interessier mich nur für den korrekten Sitz meiner Frisur.
9. Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.
10. Ich lach dich an. Du bist interessant.
11. Keiner von uns, der am Boden war, wird wieder unten sein. Keinem von uns wird die Luft ausgehen. Bei uns ist keiner allein.
12. Ich leg das Tränengas wieder weg.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft