Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Meanies: Meanies, The - Gangrenous CD  Blättern Vorwärts
Meanies: Meanies, The - Gangrenous CD Meanies: Meanies, The - Gangrenous CD
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
6,00 €


Die MEANIES spielen den unverbesserlichen 'Old School-Punk'n'Roll'. Einen gewissen Kultwert tragen sie allerdings nicht nur in ihrer australischen Heimat schon einige Jahre mit sich herum. Neben den COSMIC PSYCHOS und den HARD-ONS gehören sie zur ersten Liga des traditionellen Punkrock-Lagers und werden auch schon mal von einer stolzen Band wie PEARL JAM um den Support gebeten. Die CD enthält 2 vergriffene MLP's‚ Gangreanous’ und ‚In search of’. Das aus Känguruland ja viel geiles Zeux kommt ist ja nix neues, aber das Ding ist schlicht der Hammer!


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft