Blättern Rückwärts Bücher // Zines // Kalender ->  Bücher ->  Unsichtbar Verlag: Trisomie so ich Dir von Dirk Bernemann  Blättern Vorwärts
Unsichtbar Verlag: Trisomie so ich Dir von Dirk Bernemann Unsichtbar Verlag: Trisomie so ich Dir von Dirk Bernemann
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
12,95 €


Roy hat ein Herz aus Pudding, Solveig züchtet Illusionen und Ingeborg muss am Ende ihres Lebens ihre Liebe halbieren. Die Leben dreier Menschen kollidieren, antriebsgestört, gefühlsüberfüllt und impulsbescheuert. Dabei passieren unnacherzählbare Dinge, bei denen nicht nur Gott lieber wegschaut.

Dirk Bernemann erzählt die verstörenden Biographien von drei Zufallsexistenzen, deren Lebenswege wie Regentropfen an der Fensterscheibe zusammenlaufen. Dazu benutzt er eine Sprache, die gleichzeitig dokumentiert und herzergreifend berührt.

"Die alte Frau denkt sich, wie sie Roy so ansieht und ihn mit ihren Geschichten ohrfeigt, was er denn schon von der Welt weiß und traut ihm lediglich Kindergefühle wie Geburtstagschönfinden oder Eisdielenwarteschlangengefühle zu. Ja, denkt sich Roy, was weiß denn er schon von der Liebe, außer das sie das Großartigste, Erstrebens- und Erlebenswerteste ist, was er sich in seinem Kopf zurechtphantasieren kann."

Hardcover, 192 Seiten


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft