Blättern Rückwärts Bücher // Zines // Kalender ->  Bücher ->  U-books: Kopfsteinpflaster Buch von Morné Mirastelle  Blättern Vorwärts
U-books: Kopfsteinpflaster Buch von Morné Mirastelle U-books: Kopfsteinpflaster Buch von Morné Mirastelle
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
9,95 €


«Also, am peinlichsten ist mir das ja, wenn Besuch da ist, verstehen Sie, sonst bin ich da ja nicht so, aber, also, wie sie Witze erzählt, das ist direktgehend beschämend, und nie kriegt sie die Pointe richtig hin, also, verstehen Sie, was ist denn ein Witz ohne Pointe, ich meine, das ist doch dann kein Witz mehr …! Das – Verzeihung! –, das versaut doch nun wirklich alles.»

Morné ist ein Chamäleon der Sprache, und sie ist immer auf der Suche nach dem nächsten Wort. Ist sie der unterbezahlte Berufsrevolutionär oder versucht sie lediglich, die Zeit zwischen dem zweiten Kaffee und der ersten Zigarette des Tages zu überbrücken?




Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft