Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Defecation Area: Alkopop CD  Blättern Vorwärts
Defecation Area: Alkopop CD Defecation Area: Alkopop CD
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
10,00 €


Das zweite Album der Duisburger Punkrock Band. 14 Lieder fürs Ohr und Rhythmusknie!

Plattenkritik aus der OX (Ausgabe # 82):
DEFECATION AREA
Alkopop
CD-R | defecation-area.de | 51:33 || Hach, schön. Nachdem ich vor einiger Zeit bereits das Vergnügen hatte das Demo der DEFECATION AREA aus Duisburg zu kommentieren und auch ein Interview schon anstand (siehe #78), harrte ich voll freudiger Erwartung der angekündigten Langspielplatte. Nach wie vor erwartet den geneigten Hörer alkoholgeschwängerter Punk`n`Roll der zum Bewegen animiert. Der Albumtitel “Alkopop” ist gottseidank zumindest in puncto Pop irreführend. Auch wenn die Songs allesamt melodisch genug sind, gleichen rotziger Gesang und Gitarre das ganze doch wunderschön aus. Immerhin haben wir es ja hier mit Punkrock zu tun, und daran kommt auch über die gesamte Spielzeit kein Zweifel auf. Schade nur, dass die Band scheinbar nach wie vor auf Labelsuche ist. Mir unbegreiflich, denn DEFECATION AREA können auf jeden Fall mit einer ganzen Reihe internationaler Bands des Genres mehr als mithalten. (8)
Claudia Luck



Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft