Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Noisefreak: NOISEFREAK - SICK SESSIONS CD  Blättern Vorwärts
Noisefreak: NOISEFREAK - SICK SESSIONS CD Noisefreak: NOISEFREAK - SICK SESSIONS CD
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
7,00 €


NOISEFREAK - das ist ein 2-Mann Projekt welches aus Schwerin kommt und gleich Bands wie AORTA, JESUS KOMMT AUS BÜTZOW oder GROUND ZERO im Backkatalog haben. Jedenfalls spielt die Band einen ziemlichen Bastard aus Hardcore/ Crust/ Trash und Grind, was so aber auf gar keinen Fall schlimm klingt oder stört. Im Gegenteil. Obwohl die Songs aus verschiedenen Aufnahmesessions stammen, passt die CD einfach zusammen. Die beiden Schweriner knüppeln und shouten sich durch die Songs (die auch mal länger als 3:05 gehen) und haben einfach (das behaupte ich jetzt mal so Salopp) ihren Spass an der Sache, dies wiederrum führt dazu das ich Spass habe die Platte zu hören. Fans von JAKA haben auch etwas zu erwarten. Nicht nur Grindgequieke sondern auch Sozialkritische Texte. Nebst diesem wird die CD durch vielfalt gewürzt. Wie erwähnt is da halt die vielfalt der Genres aber auch die Sprache. Mal Texte auf Deutsch, mal auf Englisch. Herrlich diese Abwechslung. Und ganz Bierernst nimmt sich die Band auch nicht was mir die beiden Symphatischer macht. So muss Musik klingen wenn man sie als D.I.Y bezeichnen möchte. Und das wurde geschafft. Kurzer Tipp: Wer Breschdleng kennt, liebt aber nicht versteht greife bitte zu Sick Sessions. Gratulation an die Band.
Wertung: 8 / 10 Punkte
Sinned - http://www.partyausfall.de/review-noisefreak-sick-sessions-946.html


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft